Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

Haike & Christian
07.07.2022

Liebe Karin, liebes Team,
am 27. Mai d. J. war es endlich soweit - ein Traum ging in Erfüllung - unsere Traumhochzeit. Trotz widriger Umstände der letzten Monate, hat sich die lange Vorbereitung und das Warten auf diesen Tag gelohnt. Es war einfach phänomenal! Alles hat gepasst - das Wetter, die Trauung im Standesamt - samt Tränen, der Sektempfang im Schlossgarten, Kaffeezeit und Hochzeitstorte im romantischen Innenhof in lockerer Atmosphäre und am Abend das geniale Menü im mega dekorierten Rittersaal mit anschließender, rauschender Party mit einer sensationellen Band. Die Location, das Team - rund um Karin, Catering, Band, Blumenfrau, Fotograf und vor allem unsere Gäste, haben mit uns gefeiert und den Tanzboden glühen lassen. Am Liebsten würden wir diesen Tag wiederholen...
Das wir bei Euch feiern konnten - es war Liebe auf den ersten Blick! Wir danken Euch von Herzen und wünschen weiterhin tolle Feste.

Seid umarmt! Christian & Haike

Alice und Martin
17.06.2022

Liebe Karin,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für den wundervollen Tag im Mai 2022 bedanken - für uns war es unsere Traumhochzeit! Wir wurden von Euch sowohl in der Vorbereitung als auch am Tag der Hochzeit hervorragend betreut. Man merkt einfach wie sehr du, Karin, deinen Job liebst. Auch dein Team ist super eingespielt, war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Unsere Wünsche wurden mehr als zufriedenstellend umgesetzt und haben unsere Erwartung übertroffen. Nicht nur der Service ist erstklassig, auch die Location ist ein Traum. Allein die Kerzenbeleuchtung im Festsaal macht diesen Ort einmalig. Dazu kommen die liebevollen Details - vom Vintage-Geschirr bis zum dekorierten Innenhof. Wir können diese wunderschöne Location nur jedem zukünftigen Brautpaar weiterempfehlen!

Vielen Dank, dass du und dein Team uns bei diesem unvergesslichen Erlebnis begleitet habt! Wir denken mit viel Freude immer wieder gerne daran zurück!

Alice und Martin

Julia und Chris
28.04.2022

Liebe Karin,
wir können dir einfach nur von Herzen danken! Unsere Hochzeit am 11.09.2021 war mehr als perfekt und wir denken oft an diesen Tag zurück! Wir hatten damals viele Locations besichtigt und erinnern uns sehr gut daran, dass wir bei der Schlossbesichtigung direkt ein sehr gutes Gefühl hatten. Du warst von Anfang an mit Herzblut, Leidenschaft und Professionalität dabei. Wir hatten bereits von Beginn an das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Vielen Dank an das gesamte Team für den herzlichen Service! Ihr hattet vor Ort immer den Überblick und wart für uns stets zur Stelle. Alle Bereiche waren bis ins kleinste Detail liebevoll vorbereitet und auch der eigentliche „Notfallplan“ im Wintergarten war schöner, als wir es uns hätten ausmalen können!

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen in eurem Biergarten! Bis dahin wünschen wir dir und deinem Team alles erdenklich Gute!

Julia & Chris

Sandra & Christoph
10.01.2022
 

Liebe Karin,

unsere kirchliche Hochzeit in St. Anton und die anschließende Feier im Schloss Ratzenhofen hätten wir uns nicht schöner vorstellen können. Vielen lieben Dank, dass du und dein Team uns an diesem Tag so lautlos, aber im Hintergrund so professionell und tatkräftig begleitet habt. Unsere Gäste waren begeistert von dem wunderschönen Schlossgarten, dem mediterranen Innenhof und dem stimmungsvollen Saal zum Essen und Feiern. Ganz besonders aber wurde geschwärmt von dem sympathischen und herzlichen Service.

Alles in allem habt ihr also den entscheidenden Beitrag zu unserem Fest geleistet. Dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlich bedanken und freuen uns schon dich bald mal wieder im Biergarten von Ratzenhofen zu treffen.

Sandra & Christoph

Daniela und Josef
05.11.2021
 

Liebe Karin,

als Ortsansässige ist uns das schöne Ambiente des Schlosses Ratzenhofen natürlich bestens bekannt und deshalb war für uns von Anfang an klar, dass wir unserer Hochzeit nur bei euch feiern wollen. Durch deine professionelle und herzliche Art hast du maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns trotz der coronabedingten Verzögerung von eineinhalb Jahren die Vorfreude auf unseren besonderen Tag nicht nehmen haben lassen.

Am Hochzeitstag selbst haben du und dein Team dafür gesorgt, dass wir uns über den Ablauf keine Gedanken machen mussten und so unsere Feier unbeschwert in vollen Zügen genießen konnten. Man merkt euch die Freude und Leidenschaft für euere Arbeit an!

Durch euere Unterstützung wird uns unser Hochzeitstag immer in bester Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße
Daniela und Josef

Familie Forster
01.11.2021
 

Liebe Karin,

unsere Hochzeit am 25.09 2021 auf Schloss Ratzenhofen bleibt für uns ein unvergesslicher Tag, auch unsere Gäste waren von dem tollen Ambiente und dem sehr guten Service mehr als begeistert.
Als wir das erste Mal zur Besichtigung ins Schloss kamen dauerte es nur ein paar Minuten bis wir unsere Entscheidung getroffen hatten, hier unseren großen Tag zu feiern. Wir haben uns sofort in dieses wunderbare Schloss verliebt und du warst uns von anhieb sehr sympathisch.
Vielen lieben Dank noch, dass unser Tag so wunderschön geworden ist.

Wir bedanken uns bei Dir und deinem Team für diesen unvergesslichen Hochzeitstag und wünschen Dir alles Gute.

Stefania & Simon

Susanne & Thomas
17.09.2021
 

Liebe Karin,

unsere Hochzeit am 28.08.2021 auf Schloss Ratzenhofen bleibt für uns ein unvergesslicher Tag, auch unsere Gäste waren von dem tollen Ambiente, dem Service und dem kompletten Ablauf begeistert.
Du hast uns von Anfang an mit Herz und Leidenschaft begleitet und unsere Wünsche genauso umgesetzt.
Du und Dein aufmerksames Serviceteam hattet immer einen Überblick und wart stets zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.
Vielen lieben Dank, dass unser Tag so wundervoll geworden ist, wir werden immer gerne an diesen Tag zurück denken. Für uns war das der schönste Tag im Leben und Du und das ganze Team haben dazu beigetragen :)

Wir bedanken uns bei Dir für diesen unvergesslichen Hochzeitstag und wünschen Dir für die weitere Zukunft alles Gute.

Susanne & Thomas

Jennifer & Michael
11.10.2021
 

Liebe Karin, liebes Traumhochzeits-Wahrmacher-Team,

unsere Hochzeit am 23.07.2021 in Ratzenhofen war einfach mehr als perfekt, ein Traum von einer Märchenhochzeit und schöner, als man sie jemals hätte planen können.

Wir gehören ja auch zu den Paaren, die dank Corona zwei Mal im Schloss Ratzenhofen feiern durften. Unser Eintrag zur Standesamtlichen findet sich unter "Märchenhochzeit im Schloss - Teil 1".

Wir können dir und deinem Team einfach nur von Herzen Danken, was ihr da für uns auf die Beine gestellt habt. Du bist so voller Leidenschaft und Herzblut dabei, dass jedes Paar seinen indivuduellen schönsten Tag bekommt. Nie hat man das Gefühl, dass du einem einen Standard verkaufen willst, sondern man hat immer das Gefühl, dass du schaust, was genau dieses Paar braucht und will (und hast dann auch schon eine Lösung dafür). Deine Leidenschaft und das Herzblut sind gepaart mit viel Strukturiertheit und Organisation (Listen mit erprobten Dienstleistern, Sitzpläne, Checklisten vor der Hochzeit, damit auch ja alles besprochen und nichts vergessen ist), was uns als Paar eine extreme Sicherheit und die Gelassenheit gegeben hat, dass unsere Hochzeit einfach nur perfekt werden kann.
Wir konnten dank Sonnenschein den Schlossgarten und den Innenhof, sowie dann für die Feier am Abend den Saal nutzen. Alle Locations sind liebevoll bis ins kleinste Detail hergerichtet - egal wo man ist: "love is in the air"!
Ein ganz großes Kompliment an "deine Mädels", die immer freundlich und immer auf Zack sind. Viele unserer Gäste haben den Service sehr lobend erwähnt. Du bist derweilen im Hintergrund und schaust, dass alles glatt läuft, bist aber zeitgleich immer da, wenn jemand dich braucht. Wie du das machst, ist uns ein Rätsel, es grenzt nämlich an Zauberei!

Es gibt noch so viele kleine und große Dinge, die man noch sagen kann:

Danke, dass wir nach der Feier einfach noch im mit unseren Trauzeugen im Hof sitzen, trinken und den Tag ausklingen lassen konnten, während deine Mädels aufgeräumt und alles Sachen in Kisten für die Abholung am nächsten Tag bereitgestellt haben. (Wir waren schon öfter auf Hochzeiten, bei denen das Brautpaar nach der Feier noch aufgeräumt hat)

Danke, dass du uns am Tag nach der Hochzeit noch ein Frühstück im Familienkreis ermöglicht hast. Es war sehr, sehr lecker und so konnten wir auch noch den Wintergarten "befeiern" und die Hochzeitsstimmung mitnehmen.

Tausend Dank auch dafür, dass du die Steine von unserer Kamtschatka-Reise gesucht und gefunden hast, die im Eifer des Hochzeitstages verschütt gingen. Das sind kleine Dinge, die einen aber sehr berühren!

Wir wünschen dir und deinem Team alles erdenklich Gute und macht so weiter, weil perfekter kann es einfach nicht mehr werden!

Liebe Grüße aus Regensburg und bis 2022 in eurem Biergarten,
Jennifer & Michael

P.S. Sogar die Wetterbestellung vom letzten Jahr hast du umgesetzt! ;)

Eduardo Palencia
11.08.2021
 

Liebe Karin und Team,

unsere standesamtliche Hochzeit am 24.7.20 im kleinen Kreis und die kirchliche Hochzeit am 16.7.21 im großen Kreis war der, einfach ausgedrückt, der Wahnsinn. Erst wenn man diesen Tag erlebt hat, weiss man, woher die Bezeichnung "der schönste Tag im Leben" kommt. Dazu hat das ganze Team vom Schloß Ratzenhofen beigetragen. Wir haben einfach nur gefeiert, während ihr unsichtbar alles im Hintergrund gedeichselt habt, und die Braut habt ihr auch bestens versorgt :) Unter den Umständen, dass der Tag einen strengen Zeitplan hatte durch die Sperrstunde, habt ihr es uns möglich gemacht, die Feier voll und ganz genießen zu können.

Wir sind unfassbar glücklich, dass wir bei dir im Schloß feiern durften, liebe Karin. Und das sogar 2 Mal :grin :grin Und wir haben uns sehr gefreut, dass ihr euch noch in unser Gästebuch eingetragen habt!!
Vielen Dank für alles, wir melden uns spätestens, wenn die Taufe in Sankt Anton ansteht :grin

Herzlichst,

Ilona und Eduardo

Carina
01.08.2021
 

Meine liebe Karin,

nach langen 1,5 Jahren hoffen und zittern durch Corona konnten wir nun endlich unsere Märchenhochzeit bei dir und mit dir feiern.

Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen.
Der Tag war einfach nur perfekt!
Wir als Gastgeber konnten uns einfach fallen lassen und zu 100% darauf vertrauen, daß alles so läuft, wie wir es uns gewünscht hatten.
Du und dein sehr aufmerksames Serviceteam hattet immer einen Überblick und wart stets zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. All unsere Wünsche wurden von euch erfüllt. Ein großes Lob an dein Team!!!
Du liebe Karin standest uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt, dass du mit Herz und Leidenschaft mit dabei warst.
Vielen lieben Dank, dass du einen so wichtigen Teil dazu beigetragen hast, dass unser Tag so wundervoll geworden ist ❤
Wir werden immer gerne an diesen perfekten Tag zurück denken.

Carina und Justus

85 Einträge auf 9 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 9 [vorherige Seite] [nächste Seite]